Alle 21 MarketingBasics-Kurse als Einzelkurse buchbar

Es handelt sich hierbei um online-Kurse. Beim Kauf erhältst du lebenslangen Zugang zum Kurs und kannst die Videos so oft anschauen, wie du willst. Alles, was du brauchst ist Internet.

Modul 1

Meike schafft es, einen sympathisch und professionell durch die verschiedenen Stufen zu leiten. Sie schafft Klarheit und gibt konkrete Tipps, die man auf sein eigenes Business übertragen und umsetzen kann. Die Erklärungen sind verständlich und unterhaltsam animiert. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung!!!

Simone Jahn
Jetzt kostenlos buchen...

Modul 2

Übersichtlich, auf den Punkt gebracht und überzeugend erklärt Meike die Vorteile von Tags im Gegensatz zu Listen. Auch ich konnte von dem Kurs profitieren, obwohl ich Klick-Tipp schon eine Zeit lang nutze. Vielen Dank.

Franz Titscher
Mehr Info...

Modul 3

Bei den Sales-Pages der Profis habe ich mich immer gefragt: Wie machen die das bloß? Es schien wirklich Hexerei zu sein. Jetzt kenne ich die Geheimnisse über OptimizePress. Danke, leicht nach zu machen. Der Abschnitt 1 "Das große Bild" ist auch absolut super, um die Thematik richtig einzugrenzen.

Jürgen Schröter
Mehr Info...

Modul 4

In diesem Kurs zeigt Meike verständlich und schön nachvollziehbar die 3 größten Probleme von Einzelunternehmern, vor allem von Jungunternehmern auf. Sie bietet dann auch eine konkrete Lösung, nämlich den zusätzlichen Verkauf von digitalen Produkten an. In den einzelnen Lektionen bekommt man eine Schritt für Schritt Anleitung, wie man durch den Verkauf von digitalen Produkten (zusätzlichen) Umsatz generieren kann. Wie bei allen Kursen von Meike ist stets die Praxisrelevanz im Vordergrund. Nach dem Kurs kann man schon mit dem Umsetzen beginnen.

Günter Glück
Mehr Info...

Modul 5

Hat mir sehr gut gefallen. Es macht einfach Spaß Dir zu folgen. Bin sehr begeistert von Deinen Kursen! Vielen Dank und liebe Grüße Sam

Sam Marino
Mehr Info...

Modul 6

Meike gibt in ihren Kursen oft Tipps "gegen den Strom" (nicht was alle machen). Auch hier wieder sehr intelligent und einleuchtend, dass die Besucher der eigenen Seite nicht auf Facebook über die SM-Buttons "verjagt" werden, sondern schön auf der eigenen Seite bleiben ... und von da aus "liken" und "teilen". Hier ist mir ein ganzer Kronleuchter aufgegangen. Danke!

Jürgen Schröter
Mehr Info...

Modul 7

Dieses Seminar hat mir gut gefallen. Obwohl ich mich mit dem Thema schon beschäftigt hatte, habe ich viel neues erfahren. Ich kann es sehr empfehlen.

Susanne Rennert
Mehr Info...

Modul 8

Mal wieder ein schöner, informativer Kurs mit guten Inhalten. Schritt für Schritt das Komplettpaket, wie man seinen ersten Wordpress Blog erstellt.

Ruth Groll
Mehr Info...

Modul 9

Habe mich sehr über diesen Kurs gefreut. Er ist eine Super-Einführung in das Thema. Die Lektorin ist sehr sympathisch, authentisch und motivierend und es ist deutlich spürbar, dass ihr das große Ganze, ethische Sauberkeit und wirklicher Nutzen für Neueinsteiger in das Thema sehr am Herzen liegen. Wer schon mit Affiliate-Marketing Kontakt hatte, findet weniger neue Einzellheiten und konkrete Anregungen als vielmehr den erfrischend warmen, niveauvollen und anregenden Überblick, der zum Einstieg einlädt. Fazit: ganz dicke Empfehlung für Einsteiger ins "Online-Gelverdienen", die um die vielen, auf die reine Gier abzielenden Lehrstücke, die sich sonst zu diesem Thema im Internet tummeln und einen schier in die bloße Ablehnung treiben können, einen gelungenen Bogen machen wollen.

Franz Stürzebecher
Mehr Info...

Modul 10

Ich habe schon etliche eBooks geschrieben un dachte: na, ob ich hier noch etwas lerne? UND OB! Wieder einmal eine Meike-Kurs, der alles andere wieder überragt..

Jürgen Schröter
Mehr Info...

Modul 11

tolle Inhalt - ich habe selber schon einige Webinare gehalten, konnte aus diesem Kurs noch einige Tipps und Tricks mitnemen

Vera Rosenauer
Mehr Info...

Modul 12

Ich weiß nun genau, was ich tun muss, um einen Videokurs aufzunehmen und habe auch viele Details erfahren, auf die ich achten muss und die mir sonst wahrscheinlich erst im Prozess aufgefallen wären und mich aufgehalten hätten. Vielen Dank!

Christina Brauer
Mehr Info...

Modul 13

Auch für den Laien geeignet!

In diesem Kurs wird Xing von allen Seiten durchleuchtet. All das, was man über Xing wissen will, wird hier klar und leicht verständlich erklärt. Sehr hilfreich, wenn man nicht weiß, ob Xing für einen sinnvoll ist. Mit ihrer packenden Art führt Meike durch das Thema durch! Definitiv 5 Sterne!

Viola Glück
Mehr Info...

Modul 14

Auch für den Laien geeignet!

Videos im Internet nehmen überdurchschnittlich an Bedeutung zu. Meike Hohenwarter stellt in ihrem umfangreichen Kurs ausführlich die Möglichkeit zur Erstellung eigener Werbevideos vor. Ausführlich meint, dass jeder Arbeitsschritt bei der Videoerstellung verständlich und nachvollziehbar erklärt wird. Auf der Basis der Verknüpfung von PowerPoint (als Präsentationsprogramm) mit der Software Camtasia (aufnehmen, schneiden, editieren) werden in rund 8 Stunden Videodarstellung viele Hilfen gegeben. Zahlreiche weitere Tipps - z.B. zu Bildquellen, Musikquellen und -einsatz - komplettieren das Angebot und nutzen den großen Erfahrungshorizont der Dozentin zum Vorteil des Anwenders.

Hans-Jürgen Ramisch
Mehr Info...

Modul 15

Der Kurs ist absolut empfehlenswert für jeden der YouTube Videos veröffentlichen will. Nicht nur der Umgang mit den YT tools, auch Vorbereitung, Planung sowie die wichtigsten do´s and dont´s werden vermittelt. Meike erklärt und zeigt es in ihrer gewohnt verständlichen Art und gibt auch gerne zusätzliche Tipps per Mail.

Robert Drabek
Mehr Info...

Modul 16

In diesem Kurs ist jeder richtig, der seine digitalen Produkte richtig vermarkten möchte. Auch Marketingexperten lernen hier noch etwas dazu. Was mir bisher fehlte, waren konkrete Tipps zur Umsetzung eines Salesfunnels, denn dass man einen braucht, kann man ja auch so nachlesen. Der Kurs kam gerade zur rechten Zeit und brachte mir Klarheit darüber, wie ich einen Videolaunch auf den Weg bekomme. Vielen Dank an Meike für die tollen Tipps. Ich werde bestimmt noch weitere Kurse buchen.

Cathrin Tusche
Mehr Info...

Modul 17

Ein komplexes Thema einfach und übersichtlich dargestellt: -Wie man ein einmal erstelltes Webinar wiederholt abrufbar macht, -wie man das Webinar in ein ausgeklügeltes Marketingkonzept einbettet und wie man das Zusammenspiel mit Landingpages, E-Mail-Marketing und Verkaufsplattform so organisiert, dass das ganze "Werkel" von alleine läuft und man das Geld letztlich im Schlaf verdient, das kann man nicht besser erklären als in diesem Seminar - jedenfalls nicht für mich. Man merkt bei jedem Kapitel die Sachkenntnis und Praxiserfahrung der Autorin. buchen.

Ferdinand Friedrich
Mehr Info...

Modul 18

Der Kurs startet vielversprechend und macht Lust auf MEHR! Nach nunmehr 2/3 Kursinhalt kann ich sagen, dass der Kurs in verständlicher und nachvollziehbarer Form einen hervorragenden Überblick über die Werbemöglichkeiten bei Facebook bietet. Ein MUSS für alle, die zielgerichtet und kostengünstig ihr Unternehmen oder ihre Angebote bewerben wollen!

Karsten Wendt
Mehr Info...

Modul 19

Sehr zu empfehlen. Super ausführlich und nach vollziehbar.

Uwe Klenner
Mehr Info...

Modul 20

Mehr Info...

Modul 21

Mehr Info...